Wir haben es geschafft!!! Trallafitti ist das Sommertalent der Lokalzeit Dortmund 2015!!

Wir haben es geschafft!!! Trallafitti ist das Sommertalent der Lokalzeit Dortmund 2015!!

Vielen lieben Dank, ihr Freunde des A cappella Gesangs da draußen im www! Ihr habt für uns so hartnäckig gevotet, dass wir tatsächlich unsere ausgesprochen starke Konkurrenz hinter uns lassen konnten. Mit 50,6 % der abgegebenen Stimmen sind wir vor Jo Marie Dominiak (47,5%) und „I am the River“ (1,8 %) gelandet. Das ist der Hammer!

Nun freuen wir uns auf unseren Gewinn: einen Auftritt beim WDR Sommerfest am 5. September und natürlich auf das Poolvideo. Ich sach ma: jetzt noch schnell ne Bikinifigur anfuttern:-)

Hier könnt ihr das Abstimmungsergebnis nachlesen: http://www1.wdr.de/studio/dortmund/themadestages/lst-abstimmung-musik-zwei100.html

 

by viola