Da isset! Das Video zu unseren Fiesematenten alias Superjeilezick

Unser neues Video ist da! Diesmal hat Jessica getextet, was das Zeug hält. Dabei herausgekommen ist unser absoluter Lieblingssong, der allerdings auch eine sehr fatale Seite hat: Es ist ein penetranter Ohrwurm. Ich bin schon so manches Mal nachts aufgewacht und habe irgendeine Passage aus diesem Song geträllert- das kann extrem nerven. Ansonsten finden wir das Video aber selbst ganz großartig 🙂 Mit dabei waren diesem über 50 Freunde, Bekannte und Verwandte. Was für ein Spaß! Aufgenommen haben wir wieder mit unseren Smartphones. Den Schnitt macht Britta ja immer am heimischen Laptop. Diesmal gab es aber noch ein absolutes Novum: Wir waren in einem echten Studio, um den Song aufzunehmen! Wofgang von den Revierton-Studios hat das mit links hin bekommen. So… nun erstmal viel Spaß beim Schauen!

Trallafitti singt FIESEMATENTEN from Trallafitti on Vimeo.

 

by britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.